Freitag, 4. November 2011

Wochenende

So...und wieder ein Wochenende...
Zur Zeit hasse ich sie...klingt doof aber ist so :D
Warum? Weil der MDK da nicht arbeitet :D
Für mich ist sowieso jeder Tag wie Wochenende, weil ich schon ca 6 Jahre krankgeschrieben bin :O
Wenn die mich noch lange warten lassen kann ich mich von den Männern mit den weißen Jacken, hinten zum zuschnüren, abholen lassen ;)
Bitte bitte lieber Medizinische Dienst in Berlin habt Mitleid mit mir :(

Naja Augen zu und durch! Was bleibt mir auch anderes übrig...

Morgen treffe ich mich mit einer sehr sehr guten Freundin von früher...nach 5-6 Jahren :O
Das ist eine krasse Überwindung...denn auch sie kennt mich nicht soooo! 

Ich wünsche Euch allen die das Wochenende lieben und genießen, viel Spaß und Erholung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen