Sonntag, 6. November 2011

Irgendwie traurig

Kennt ihr das Gefühl...??? Man freut sich tierisch auf etwas, dann ist es soweit man ist happy und so, hinterher ist man noch voll geflasht und von den Socken und dann sitzt man wieder zu hause und einem wird schmerzlich klar das es viel zu schnell wieder vorbei war? So ging es mir gestern...
Als ich am morgen zu meinen Eltern zum Frühstück fuhr, hatte ich noch schreckliche angst und war hin und her gerissen...ich überlegte meiner Freundin wieder ab zu sagen, weil ich irgendwie nicht wollte das sie sieht wie sehr ich zu genommen habe...Ich schrieb ihr eine SMS um es zu verschieben, um vielleicht die Möglichkeit zu haben einfach ab zu hauen :O. Aber die SMS kam nicht bei ihr an und miteinmal ging es ganz schnell, es klingelte bei meinen Eltern und ich schrie vor lauter wirrwarr meinen Dad an er soll ihr sagen ich bin nicht da :D obwohl mein Auto vor der Tür stand. Lach. Natürlich riss er die Tür auf, und da stand sie...einfach so vor mir *tränenwegwisch*...es war wie früher! Wir fuhren zu unserem See, an dem wir den größten teil unserer Jugend verbracht haben. Wir quatschen, gaggerten...alles! Es war toll. Und nun merk ich wie sehr sie mir fehlt! Ich habe mich immer sehr gewehrt meine Weiber von früher zu treffen, Romy es tut mir leid...falls du das hier liest! Es war falsch, nur bin ich sehr unsicher.

Morgen geht das gewarte wieder los! Drückt mir die Daumen. Am Dienstag sind schon drei Wochen um.

 Unser See...Grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen