Mittwoch, 2. November 2011

Ich hasse warten!

Nun sind es schon 2 Wochen die ich warte und jeder Tag länger ist für mich eine Qual...
Es ist so zermürbend...ich weiß das einige bis zu 6 Wochen warten müssen aber das halte ich nicht aus :O

Ich war letzte Woche ja schon ein nervliches Wrack...
Und da mein Doc zu mir meinte, "liebe Frau PinkeEule, rufen sie ruhig ab und zu bei ihrer Krankenkasse an und fragen sie nach." :O Ich? und was soll ich sagen... ich griff zum Telefon, natürlich wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und stellte mich ein wenig dumm, denn im Brief den der nette Herr mir von der tkk schickte, stand drinne das es eine weitere Klärung benötigt...natürlich wusste ich was das heißen sollte...aber er wusste ja nicht das ich es weiß :D...also fragte ich ihn ganz doof ob vielleicht noch Unterlagen fehlen :D und schon waren wir im Gespräch :P
Ich fragte bei der Gelegenheit gleich mal nach was er denn vermutet wie lange es dauern könnte...er hatte eine schlechte Nachricht für mich :O denn er schaute welcher Medizinische Dienst für mich hier zuständig ist und sagte miteinmal...ach Gott Berlin...die brauchen ewig Frau PinkeEule...
Naja wieso sollte auch einmal was glatt laufen...also bleibt mir nichts weiter übrig als zu warten!

Irgendwie versuche ich mir die ganze Zeit ein zu reden das ich eine Absage bekomme...damit wenn wirklich eine kommt ich nicht so traurig bin...genauso versuche ich aber auch mir jeden Tag wieder ein zureden, das eh kein Brief gekommen ist...aber trotzdem erwische ich mich immer wieder wie ich zum Briefkasten stürme und ungeduldig die Tür aufreiße :D 

Ich versuche mich also so gut wie möglich ab zu lenken...zeitweise klappt es auch...
Ich Bastel Weihnachtsdeko für Oma und Stricke zwischendurch noch Socken für Mutti. Grins. So vergeht wenigstens die Zeit :P.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen