Dienstag, 8. November 2011

Und weiter???

Zusage gut und schön, was aber nun?
Ich war heute schon früh auf weil ich nicht schlafen konnte, da ich ja heute im Krankenhaus anrufen wollte.
Gegen 9.Uhr rief ich an...
Ich stellte mich höflich vor, Berichtete über meine Kostenzusage...
Die am anderen Ende wusste nicht mal wovon ich sprach...sie sagte mir, sie kenne sich nicht damit aus da sie nur die Vertretung sei...
Jetzt mal ehrlich, ES REICHT.
Immer wenn diese "Vertretung" da ist geht alles schief...
Einmal rief ich an um nach zu fragen wieso ich keinen neuen Termin zur Magenspiegelung bekommen habe(alle Termine waren ja schon abgelaufen als der Brief kam...wie ich schon unten schrieb) da sagte mit die "nette Vertretung"...Magenspiegelung? das ist unnötig und deshalb auch kein neuer Termin ;) naja gut, was weiss ich schon...also habe ich mich nicht weiter darum gekümmert...paar monate später, beim Antrag schreiben wurde ich dann vom Doc gefragt wieso ich nicht zur Magenspiegelung war;)...
Ein anderes mal bekam ich einen Brief, ich sollte an einem Dienstag morgen in die Adipositassprechstunde kommen ;)..ich war auch da...setzte mich in den Wartebereich und wartete ;)...miteinmal kam die Vertretung und fragte mich was ich denn wolle...ich berichtete ihr das ich kommen sollte...und sie sagte nur unhöflich ich stehe erst um 14 Uhr in ihrem Buch...na vielen dank...die Parkgebühren sind ja auch kostenlos -.-. Sie unterstellte mir sogar noch das ich da was falsch verstanden haben müsse...aber wie kann man einen Brief, wo es schwarz auf weiß steht, falsch verstehen?
Und jetzt das! Was mache ich nun?ich sagte ihr heute früh das ich auch später wenn der doc da ist nochmal anrufen könnte...da sagte sie, das es nicht nötig sei, sie schreibt dem doc einen Zettel -.-.
Zum Kotzen! Ich fühle mich so hilflos :(


UPDATE:
16.00Uhr griff ich erneut zum Telefon, jetzt mal ganz ehrlich, ich wusste es das mich keiner zurück rufen wird.
Meine "Freundin" die Vertretung war wieder am Tel. Sie hatte angeblich keine Zeit mit dem Doctor zu sprechen *ausrast*
Sieerzählte mirwiederdas sie sich alles nochmal notiert hat und ihn dann morgen fragen wird...HALLO?Gehts noch? Das gleiche erzählte sie mir heute früh schon...
Langsam fühl ich mich in dieser Praxis wirklich nicht mehr gut aufgehoben!

Kommentare:

  1. Arg...so was nervt nur...kenn das auch, vorallem du freust dich total und willst so schnell es geht in dein neues Leben starten, sozusagen und dann wird man von solch Dusseligen Tussis so ausgebremst. Ist das der Arzt mit dem du die Anträge und alles druchgebracht hast?? Dann würde ich wohl da bleiben, ansonsten..los und was besseres suchen. Liebe Grüße Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. und bis jetzt hat noch immer keiner zurückgerufen...und da heute mittwoch ist...ich kann es nicht glauben, ich dachte...wenn ich erstmal die zusage habe...aber denkste -.-...ich hab dem arzt nun eine e-mail geschickt...hoffe die nette vertretung hat keinen zugriff drauf :D bevor ich was neues suche wollte ich erst nochmal mit dem doc reden...aber wenn keener mit mir reden will...hmmmm...liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! das kling gar nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass alles zu deinen Wünschen ausgeht.
    Liebe Grüße
    Martina
    P.s. Dein Eulen-Avatar ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe martina :)
    dein ava gefällt mir auch...:)

    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen