Mittwoch, 23. November 2011

Plätzchen...nächste Runde

Und ich bin immernoch nicht fertig :D
Aber mit den Ausstechern bin ich durch...also zeit fürs Dekorieren *freu*


Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Sagmal bist du Profibäckerin?
    *staun*
    Wunderschöne Teilchen!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. öhm...so ich komm nicht wieder...das ist jetz ne echte Gemeinheit sowas auf einen Diät Blog zu posten...*schluchtz* ich liebe...oder liebte Schwarz Weiß Gebäck...bloß schnell wech hier...

    Achja doch noch ne Frage...du hast kein Hungergefühl?? Nie?? Und wurde dir nicht schwindelig nach nur 3 Shakes?

    AntwortenLöschen
  3. nee bäckerin nicht :D...ich bin Friseurin

    sry aber das mit den Plätzchen musste mal sein :D...sind jetzt auch die letzten grins...
    naja hungergefühl nie ist auch nicht richtig...eher sehr selten...gestern zb. habe ich wieder den ganzen tag die shakes vergessen...wenn ich zu tun habe merk ich nichts :D
    schwindelig auch nicht :/ naja zum Glück :) :*

    AntwortenLöschen