Dienstag, 22. November 2011

Hungerrrrrrrrrrr

Da ich die ganze Zeit doch etwas unsicher war ob ich nun ab und zu mal essen darf,, ohne Kohlenhydrate natürlich, habe ich viel viel gelesen...wie schon erwähnt waren sich meine Chirurgin und die Ernährungsberaterin nicht einig...
Also durchforstete ich die Foren und war mir dann sicher das ich ab und zu schonmal etwas essen darf, denn die shakes kommen mir jetzt schon aus den ohren...
Ich hatte mir letzte Woche schon auf gut glück, einen Blumenkohl, Salatgurken und Hühnerfleisch gekauft...Gott sei dank :D

Ich hatte nach dem ganzen gelese übers essen so einen hunger auf was zu beissn das ich dachte los...kochste dir was...:) ich glaube es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte sogar nen Keks genascht :D und kohlenhydrate will ich ja nicht :)

Also schnappte ich mir eine Pfanne...legte da das Hühnerfleisch rein, schnitt 2 Große Zwiebeln in ringe, etwas Salatgurke, streute das übers Hühnerfleisch...goss ein wenig Wasser mit etwas Instatbrühe rüber und ließ es schmorren...und nebenbei kochte ich etwas Blumenkohl in Salzwasser...

Ich war noch nie so die Köchin...aber es roch schrecklich lecker...wo ich doch die ganzen Tage nur flüssig nahrung bekam :D...

Ich schaffte nichtmal ein Halbes Stück hühnerfleisch!!!Aber es war sehr sehr lecker...und ich fühl mich gut :)...übermorgen versuch ich mal das gleiche mit paprika und zwiebeln + Hühnerfleisch...

(sieht viel aus...aber der Teller ist recht klein)
 nicht mal hälfte geschaft :)



Kommentare:

  1. Wow wie du hast dich Tageang von den EW Shakes ernährt? Ohne was zwischen den Zähnen?? NIchts? Kein Bissel? Wie lange hast du das durchgehalten? Und dann die nächste Frage wieviele Shakes hast du am Tag zu dir genommen?? Mit Milch oder mit EW? UNd nun meine allerletzte neugierige Frage..was sagt denn Frau Waage dazu?
    Jep ich mag Blumenkohl und Hühnchen und auch Gurke...nur die Brühe die hätt ich weggelassen. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo fleuraali...also...wie lange ich das nun mache...hmm ich glaube seit letzte Woche Donnerstag oder Freitag...durchgehalten bis heute...das ist schwerer als ich dachte...hab sooo Appetit auf nen Teller nudeln...grins...pro Tag gibt es 3 shakes...guasi 3x 300ml...zum Anfang hab ich es nur mit Wasser gemixt...aber das ist so wiederlich...weil steht drauf mit milch...und nun mach ich 200ml Wasser und 100 ml milch...zur Waage..naja..ich war noch nich wieder drauf..aber ich merk schon was...beim doc hatte ich innerhalb von einem Tag -1,5kg :)...
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. WAS? nur 3 Shakes? Sag mal hattest du da nicht mächtig Hunger? Wie lange macht dich ein Shake satt?

    AntwortenLöschen
  4. Satt macht das gar nicht...glaube ich...ich kann das so schlecht sagen...da ich selten ein Hungergefühl verspühre...ich hab mein Magen damals mit erbrechen put gemacht...meine Mama macht sich schreckliche sorgen wegen den 3shakes...aber was muss das muss:D

    AntwortenLöschen