Montag, 7. November 2011

Überglücklich

Grad Telefoniere ich mit meinem Schatz...
Da kommt eine SMS, Nummer sowieso hat versucht sie anzurufen...die Nummer kam mir nicht bekannt vor
also googlete ich...Ich machte große Augen als ich sah Techniker Krankenkasse *kreisch*...
Ich rief zurück aber die Dame die versucht hatte mich an zurufen war schon weg :(. Mir wurde dann gesagt das die die ich grad am Telefon hatte, mir keine Auskunft geben darf, sie sagte nur...sieht gut aus aber ich darf nichts sagen ich möchte ihnen ja keine unnötigen Hoffnungen machen. Sie versprach mir das, die für mich zuständige Dame mich gleich nach Arbeitsbeginn morgen früh SOFORT anruft...
Ich rief meine Oma an und weinte furchtbar, weil ich so blöd war und just in dem Moment Telefonieren musste als die Krankenkasse anruft...
Doch mitmal klingelt das Telefon wieder :O...ich heule noch immer! Die tk! Sie sagte mir das sie gute nachrichten für mich hat...dem Antrag wird zugestimmt...sie schickt es natürlich noch schriftlich hinterher! Was mach ich nun vor lauter Schreck? Ich kann doch nicht die ganze Zeit weinen :D Lach.
Ich freu mich so! 


Kommentare:

  1. Klasse...das ist doch ein super Tag. Ich freu mich riesig für dich. Dann war das Blog-Eröffnen nicht umsonst und ich kann nun mehr von dir lesen. Herzlichen Glückwunsch. *drück* Liebe Grüße Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir :) ich weiss momentan gar nich wohin mit mir vor lauter freude :)*knuddl* :)

    AntwortenLöschen