Donnerstag, 10. November 2011

Mein Eiweiß ist daaaa!

Hach momentan läuft alles...
Heute kam auch schon mein Eiweiß, obwohl ich nur 5 Bestellt hatte kamen 6 Dosen, das ist aber lieb :P
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich die Shakephase gut überstehe...
Morgens und Abends wird es jeweils einen Eiweißdrink geben und zum Mittag vielleicht mal zur Abwechslung Hühnerbrustfilet mit Tomaten, Gurken und so etwas...
Die Zeit lässt sich denke ich gut aushalten :)
Also es kann los gehen, ich bin bereit :D
Und sowieso...ich weiß ja wofür ich das tue. FÜR MEIN NEUES LEBEN. :* Drück euch alle



Kommentare:

  1. Na dann, wie rührst du die an...mit Milch oder Wasser??

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich mit milch...geht das auch mit Wasser?meine omma hat mir leider die falsche milch gekauft, 1,5er aber ich wollte versuchen die mit Wasser zu mixen. Quark schmeckt mit Eiweiß Bestimmt auch lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Huch. Pinkeeule hier :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! da hast du dir viel vorgenommen.
    *flüster* mir wäre das zu eintönig.

    Wenigstens hast du dann einmal am Tag was ordentliches zwischen die Kiemen.
    Ich bewundere deinen eisernen Willen!
    Und drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst.

    Liebe abendliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die auch, sogar schon ne Weile im Schrank SChoko und Vanille nur selten benutzt, aber jetzt wieder rausgekramt. Klar geht das auch mit Wasser, ist zwar nicht ganz so lecker aber trinkbar. Ich bin ja mit Milch vorsichtig für mich persönlich zu viel KH. Und ich schließe mich Polki an, das sollte nur als Ergänzung gelten und kein Essen ersetzen. Viel Erfolg. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  6. hallo polkadot :)
    ja...nicht so einfach ich hoffe auch das ich es schaffe...meine mutter sagte heute gerade wieder...du weisst gar nicht was dir noch alles bevorsteht...aber tschakka :)
    :*

    huhu fleuraali :)
    welches von beiden schmeckt dir besser?
    ja das stimmt mit der milch...ich werdedas dann austesten und mal den arzt zu rate ziehen ob mit milch oder wasser...
    bis jetzt hab ichs immer so gemacht das ich meistens zum frühstück eiweiß getrunken habe...da ich sowieso nicht so der frühstückesser bin...aber vor der op werde ich 2-3 wochen flüssigkeitsphase haben...dh... nur eiweißshakes und soweit ich weiß auch ab und an mal einen quark mit dem eiweiß drinne und huhn ist ja auch pures eiweiß...das wird aus dem grund gemacht weil sich dadurch die leber sehr verkleinert und der doc kann leichter operieren :)

    liebe grüsse an euch beede :*

    AntwortenLöschen