Sonntag, 22. Januar 2012

Mir fehlt mein Sport...

Also was macht die Eule? Holt sich ihre neuen lieblingsschuhe...TURNSCHUHE:D...wer hätte das mal gedacht...grins...jedenfalls habe ich meinen kaputten fuss samt schiene in die schuhe gestopft  und bin schön geradelt...natürlich bin ich schon nach 10 voll ko...kein wunder nach dem couchmarathon...augen zu und durch :)

Und noch was...ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt im fitnesstudio das von einem doc geleitet wird einen Kurs zu machen...sport...ich konnte es ja vor der Abnahme leider nicht weil der Rücken mir zu schaffen machte...mir wurde dann das gerät powerplate ans Herz gelegt...und jetzt fast ein halbes Jahr später hab ich mich dafür angemeldet...ich will nicht tatenlos rumsitzen...und auf dieses gerät kann ich trotz fuss Verletzung...:) Ich freu mich und bin tierisch stolz auf mich selbst...dienstag hab ich schon einen Termin :):):):)...


Wochenende hatte meine Oma Geburtstag und im Gegensatz zu sonst gong ich auf diese Familienfeier...sonst habe ich mich regelrecht versteckt und jetzt 30kg leichter wächst mein Selbstbewusstsein...alle sagten das man's schon sieht...aber das ist für mich zweitrangig...am wichtigsten ist das ich mich besser fühle...:)

Hab extra eine torte für Oma gebacken...:)...




ich weiß ich weiß...Diät! aber hier hab ich für euch noch ein leckeres rezept...ich hab mir dann nur bei Mutti aus dem Tortenstück die quarkcreme rausekratzt :D LECKER!

Quarktorte OHNE Boden

                                                    10           Eiweiß
                                                    1             Eigelb
                                                    1 1/2 - 2 EL Süßstoff oder 100g Fruchtzucker
                                                    1 1/2      Tüte Vanille Diät Pudding
                                                    1             TL Backpulver
                                                    1 1/2      TL Zitronensaft oder 1 geriebene Zitronenschale                                                      5             El Gries/ Hartweizen / Vollkornweizen
                                                    1kg         Quark Magerstufe 0,2% fett auch mit früchte
                                                    250-500g tiefgefrorene Früchte (ich hatte Himbeeren)
                         
                                                                   Bei 150 °C für ca. 90 min backen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen