Montag, 23. Januar 2012

Eisteeeeeee


Ich möchte meinen lipton Eistee nicht mehr missen!!! Entdeckt habe ich ihn kurz nach meiner op durch Zufall, ich war mit omma einkaufen und mitmal les ich zuckerfrei...er war im Angebot bei...wie solls anders sein...bei Lidl...wir nahmen leider nur eine Packung mit...ich probierte zu Hause eine Flasche und ich war begeistert...nicht zu süss(jedenfalls Zitrone ) und er hat richtig geilen Geschmack...auf 100ml nur 1 kcal...ich schickte meine Eltern sofort zum Lidl und die kauften die drei letzten packen die es dort gab. Ich hab im Netz gelesen das sogar fitnesstrainer den empfehlen :)... Ich habe die letzten Tage im netz geschaut wo es den gibt....rewe! Aber teuer...egal...jedenfalls musste ich sowieso heute zum Lidl weil es dort Tür und fensterlack im Angebot gibt :)ich will streichen...und was seh ich da???:O Eistee von lipton ohne Zucker...also hab ich mir alle Flaschen die es dort gab eingepackt :D...und ich hab alles bis in den 4stock geschleppt...ich bin natürlich mehrmals gelaufen und es tat sooooo gut...

Achtet nicht auf meine spühle...ist schon 10jahre alt und durch nen wasserschaden putt...

Kommentare: