Sonntag, 22. Januar 2012

Ich liebe Lidl :D

Ich entdecke immermehr supergute produkte...
Mein Herz gehört ab jetzt Lidl :D
Lidl führt die Marke Linessa...super lecker und sooo wenig kalorien...
es gibt sogar Multivitaminsaft und Eistee von dieser Firma...
kann ich einfach nur jedem empfehlen!!!
Ich kaufe alles von dieser Marke...Wurst, Käse, Frischkäse, Getränke und und und...

Hier mal ein paar beispiele...







Nicht das ich das alles kaufe, aber wenn man mal zb was süßes möchte... einfach SUPER diese marke :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Eule!
    Nur nicht übertreiben mit diesen Produkten!
    Nicht dass du noch abhängig wirst! *lach*
    Nein, Scherz!

    Ich mein natürlich, dass man nicht die ganze Woche davon leben sollst. Du sollst doch auch ganz normale Lebensmittel essen und so. Aber ich bin mir sicher, du machst das ganz genau richtig.

    Hoffe es geht dir gesundheitlich gut. Also Narbe o.k. und so.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen