Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich bin dann mal weg

So ihr lieben...
Morgen ist es soweit...
Die Tasche ist schon seit tagen gepackt.
Ich hoffe sie wissen was sie tun!
Die Wohnung ist auf Hochglanz gebracht...
Was mir sorgen macht...meine mietzis:(
Aber sie sind bei meinen Eltern in guten Händen...aber sie haben auch Hund und Katze, der Hund ist toll aber die Katze ist ein Monster....

video


achja...irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein...meine hausärztin rief mich heute an um mir mitzuteilen das sie ein Rezept für mich zu liegen hat...irgendein Befund war nicht in Ordnung und deshalb Tabletten...was für welche und um was für ein Befund es sich handelt, werde ich erst morgen erfahren...
Es kann eigentlich nur etwas mit meiner magenspiegelung zu tun haben die am 18.10. Stattfand...
Drückt mir die Daumen, das es nichts schlechtes ist...

Bis bald...ich melde mich aus dem Krankenhaus...



1 Kommentar:

  1. *eulenachwinke*
    Ich drück dir die Daumen!
    Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
    Komm wieder gesund nach Hause!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen