Freitag, 2. Dezember 2011

Eingecheckt

Gegen 8uhr kamen meine Eltern zu mir...wir tranken ganz gemütlich einen Kaffee...ich spielte noch mit Hund und Katzen und 9uhr machten mein Daddy und ich uns auf um ins Krankenhaus zu fahren...
Ich musste vorher noch zur Apotheke um Nasenspray zu kaufen.
Danach noch schnell zu meiner hausärztin das Rezept abholen...
Als ich Googlete was das fürn zeug ist, da war mir tierisch schlecht...bakterien...ich sagte sofort...die machen die op nicht...aber es kam doch anders :)...
Ich ging auf Station...dreibettzimmer :/...das fensterbett war schon belegt...menno...eine nette Omi...was solls...
Bleibe ich halt am Schrank...um so kürzer ist mein weg zum klo;)
Dann musste ich in die chirurgische Ambulanz um nochmal alles durch zugehen...der Arzt, ein Russe, war ganz nett...erstmal haben wir abgeklärt ob die op nun gemacht werden kann oder nicht...er telefonierte etwas umher und dann gab es die gute Nachricht...er kann/darf die op durchführen...
Aber er sagte auch das man abwarten muss, ob diese op mir überhaupt hilft...:-/
Dann wurde noch Blutdruck gemessen und Blut angenommen...
Dann ging es zur narkosesprechstunde...alles im Lot...piercing muss raus und ein Nagel muss ab :(...danach zum ekg...auf der Station wo auch mein adipositas doc sitz...die Schwestern haben sich gefreut das es nun bei mir los geht:)...
Dann durfte ich auch schon zurück auf Station...und ich trottel habe doch glatt meine Zimmer nummer vergessen...:D Und bevor ich alle Zimmer öffnete...ging ich mal nachfragen wo ich hin muss:D alle lachten...ein Pfleger brachte mich dann zum Zimmer...grins...
Meine bettnachbarin war nicht da...vielleicht Untersuchung???ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Und auf meinem Tischchen stand ein Eiweißshake...
Der hat ziehmlich viele Kalorien...und nicht sehr viel Eiweiß, in multivitamin...ziehmlich lecker...
Dann gab es gerade noch einen Kaffee...und dabei stellte ich fest, das die Schwestern wahnsinnig nett sind...die eine kenn ich sogar noch von 2003...Blinddarmop...aber sie hat mich nicht erkannt (ist ja klar...da war ich schlank...) ich werde sie mal die Woche drauf stubsen:D...

Bis denni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen